Vereinsleben

Saisonabschluß 2023

Am 11.11.23 trafen sich die Tennisfreunde zu einer unterhaltsamen Themenführung im Schloss Aulendorf. Wie immer wurde der gelungen Tag, der mit einem gemeinsamen Abendessen ausklang, durch Eventmanager Willi Mayer organisiert.

Herbstausflug Tennisjugend 2019

Am 28.10.19 besuchte unsere Tennisjugend unter der Leitung von Isabella Wurst und Elena Weiß die Lasertag-Arena in Friedrichshafen und verbrachte dort einen spannenden und erlebnisreichen Tag.

Der Herbstausflug der "Großen"

führte am 26.10.2019 nach Bad Schussenried.

Getreu dem Motto "Das Gute liegt doch so nah", organisierte Willi Mayer wie jedes Jahr einen perfekten Erlebnistag. Zunächst nahmen wir an einer interessanten und kurzweiligen Führung durch die dortige Brauerei Ott teil. Anschließend ging es ins Bierkrug-Museum mit vielen seltenen und originellen Exponaten. Nach dem Programmteil war eine ausgiebige Stärkung bei gemütlicher Einkehr im Brauereigasthof angesagt.

Zum Saisonabschluss 2017 trafen sich die Langenenslinger Tennisfreunde zu einer unterhaltsamen Themenführung im Schloss Sigmaringen.

Zahlreiche helfende Hände und das prima Wetter sorgten für gute Laune und ein zügiges Vorankommen beim Frühjahrseinsatz.
© 2024 Tennisabteilung SV Langenenslingen 1949 e.V.